Betriebsferien 2019 - Vom 12.8. - 16.8.2019 ist unser Büro komplett geschlossen.
Bitte bestellen Sie rechtzeitig und planen zwischen dem 29.07.- 09.08. und 19.08.-24.08.2019 eine etwas längere Bearbeitungszeit ein.

FAQ

Wie kann ich mich im Onlineshop anmelden?

a.  Ich bin bereits Kunde und habe in den letzten 4 Jahren Artikel über den Onlineshop bestellt: 

b.  Ich bin Neukunde: 

c.  Meine letze Bestellung ist über 4 Jahre her: 

a.  Bitte einfach mit Ihrer schon immer verwendeten E-Mailadresse und Ihrem Passwort einloggen.

b.  Bitte füllen Sie das Registrierungsformular aus, senden uns den Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug per email (info@schmuck-profit-kollektion.de) zu und warten die Freigabe ab.

c.   Bitte füllen Sie kurz die Registrierung aus, die Freigabe erfolgt voraussichtlich sehr kurzfristig.

Ich habe mein Passwort vergessen?   

Bitte klicken Sie auf "Passwort vergessen". Sie erhalten umgehend über das System per Email ein neues Passwort welches Sie bei Ihren persönlichen Einstellungen wieder abändern können.                                                                    

 

Wie kann ich die Preise anschauen?

Die Preise werden nur für Wiederverkäufer angezeigt. Endverbraucher beliefern wir leider nicht.

 

Kann die bestellte Ware auch Vorort abgeholt werden?

Gerne kann die bestellte Ware bei uns in Keltern abgeholt werden. Möglich ist Vorauskasse oder Barzahlung.

 

Kann man die Kollektion auch besichtigen?

Bitte vereinbaren Sie einen Termin, wir zeigen Ihnen gerne die komplette Kollektion. Gegen Barzahlung können Artikel in der Regel auch gleich mitgenommen werden. 

 

Wie hoch sind die Verandkosten?

Die Versandkosten können Sie unseren "Versand- und Zahlungsbedingungen" entnehmen.

 

Wie groß ist das Warenlager?

Wir haben von den meisten Artikeln ein sehr großes Warenlager, allerdings sind die Stückzahlen nicht 1:1 im Onlineshop eingestellt. Da wir aus unserer Produktion und von Lieferanten laufend neue Ware erhalten, ist unser Warenlager ständig in Bewegung.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir versenden gegen Vorauskasse und Nachnahme. Bei Abholung der Ware ist auch Barzahlung möglich.

 

Können Artikel bei Nichtgefallen zurückgegeben werden?

Eine Rückabwicklung des Kaufvertrags ist generell nicht möglich, sollten Sie dennoch einmal widererwartend einen Artikel nicht verkaufen können, melden Sie sich bitte, wir sind auch hier bemüht eine Lösung zu finden.

 

Mit welchem Versand erhalte ich die bestellte Ware?

Wir arbeiten mit DHL, FEDEX und DG-Werttransporte. Ihr Paket ist über unsere Versicherung gegen Diebstahl/Verlust versichert.

 

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